Bilder der Weihnachtsbaumverbrennung online

Wir haben dem Wetter getrotzt! Vergangenen Samstag war das Wetter alles andere als einladend für eine Veranstaltung unter freiem Himmel… umso mehr sind wir froh ein brandneues Festzelt für Veranstaltungen erworben zu haben. Trotz Regen und Wind war es somit eine gemütliche Veranstaltung und auch gut besucht. Wir freuen uns mit der Weihnachtsbaumverbrennung auf dem Festplatz hinter dem Kindergarten eine neue Tradition geschaffen zu haben um in gemütlicher Runde gemeinsam das neue Jahr zu beginnen. Ein paar Impressionen haben wir nun auch auf unserer Webseite:

>> Zu den Bildern <<

Vielen Dank an alle die da waren und gute Laune mitgebracht haben! Besonderer Dank gilt besonders aber allen Helfern die in irgendeiner Weise zum Erfolg beigetragen haben. Erwähnen möchten wir in diesem Zuge die Freiwillige Feuerwehr Selbitz, Matthias Seidler, Klaus-Dieter Nenz und die Köhlerei Eisenhammer.

In Kürze gibt es dann mal wieder einen Künstler des Monats sowie heiße Neuigkeiten zu anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2019!