Künstler des Monats November: Denny Hertel „Youngman Blues“

Wir geben zu, es ist ein wenig Zeit verstrichen seit dem letzten Künstler des Monats, was aber nicht daran lag, dass uns die talentierten Künstler ausgehen… nun ist es aber wieder soweit und wir möchten euch Denny Hertel „Youngman Blues“ aus Lutherstadt Wittenberg vorstellen. Ein sehr talentierter Musiker, der bereits musikalische Reisen nach Chicago unternommen hat und vor großem Publikum gespielt hat. So stand er sogar bereits mit seiner damaligen Band als Support der Prinzen auf der Bühne. Musikalisch hat er sich ganz dem Blues gewidmet, wodurch er auch seinen Namen „Youngman Blues“ bekam. Wir sind begeistert und möchten diese Begeisterung auch unbedingt mit euch teilen. Daher haben wir ihm unsere Fragen gestellt und auch wieder ein Video zum Reinhören sowie weiterführende Links für euch zur Verfügung gestellt. Schaut und hört rein!