Vielen Dank!

Vielen Dank euch allen!

Es war uns ein Fest. Am Samstag fand das wohl erste große Selbitzer Open-Air Konzert am ehemaligen Bummibad statt. Insgesamt 300 Gäste sind unserer Einladung gefolgt um die Max Demian Band live zu erleben. Und wir denken, dass es sich für alle gelohnt hat. Als kleines Highlight stand zudem unser Vereinsvorsitzender Detlef Dutz auf der Bühne und präsentierte seinen ersten selbstgeschriebenen Song. Vielen Dank auch an alle Helfer, beim Aufbau, an der Bar, am Einlass,… Der Dank geht besonder auch an den Dorfförderverein Selbitz der uns stets tatkräftig mit unter die Arme greift sowie an Mö PR, Thomas Abendroth, Uwe Rötche und der Ur-Krostitzer-Brauerei für ganz wichtige Sponsorings, die unsere Vereinsarbeit unglaublich unterstützen. Aber einen ganz besonderen Dank senden wir noch an den Wettergott, der seinen Job nahezu perfekt gemacht hat, denn besonders dem Wetter ist es zu verdanken, dass es ein Erfolg war und nicht ins Wasser fiel.

Bilder vom Abend gibt es in den nächsten Tagen. Und was wir dann vorhaben erfahrt ihr natürlich auch irgendwann an dieser Stelle und auf Facebook.

IMG_6697