Bereits in der Vergangenheit haben wir Elemente zusammengeführt, die man nicht gemeinsam vermuten würde. So haben wir z.B. Rockmusik mit einer Chillecke, Schnitzkunst und einer Tombola verheiratet. Dieses Konzept ging auf! Ihr habt dieses außergewöhnliche Konzept sehr gut aufgenommen. Daher wollen wir bei der Farmers Music Night – Reloaded nachlegen und möchte in diesem Jahr einen Flohmarkt veranstalten. Wenn ihr noch altes Gerümpel habt und diesen zum Verkauf stellen wollt, könnte der 06.06.2020 euer Tag sein! Nachfolgend findet ihr die Voraussetzungen die ihr erfüllen solltet sowie das Bewerbungsformular. Bewerbungsfrist ist der 24.05.2020 (23:59 Uhr).

Wer darf teilnehmen?

 

Wie bewirbt man sich?

    Einfach das untenstehende Formular ausfüllen.

 

Wie geht es danach weiter?

    Nach Eingang eurer Bewerbung werden wir euch schnellstmöglich eine Bestätigung schicken. Hier gilt das Windhundprinzip, die Ersten bekommen einen Platz, spätere Bewerber können unter Umständen aus Kapazitätsgründen nachträglich abgelehnt werden.

 

Was gibt es sonst für euch?

    Einen wetterfesten Stellplatz und viele stöbernde Besucher.

 

Was kostet ein Stand?

    Einmalig fällt eine Standgebühr von 20€ an. Dafür stehen euch dann 2qm Stellfläche zur Verfügung. Solltet ihr mehr benötigen, fällt für jeden weiteren qm eine Gebühr von 5€ an. Tische stehen nicht zur Verfügung und müssen bei Bedarf selbst mitgebracht werden. Sollten mehr als eine Person pro Stand vor Ort sein wird ab der zweiten Person eine reguläre Eintrittskarte benötigt.

 

Bis wann muss man sich angemeldet haben?

    Anmeldeschluss ist der 24.05.2020 um 23:59 Uhr. Am Tag der Veranstaltung bitten wir euch spätestens 17:30 Uhr vor Ort zu sein.

 

Noch Fragen?

    Wenn noch Unklarheiten bestehen ist euer Ansprechparter Jan Gebhardt.

 


 

Bewerbungsformular:

Mit Absenden der Bewerbung erklärt ihr euch einverstanden, dass wir eure Daten bis zum 07.06.2020 speichern dürfen. Die Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Nach dem Absenden der Daten erhaltet ihr zeitnah von uns eine Eingangsbestätigung per Mail. Falls nicht bitten wir euch mit uns Kontakt aufzunehmen.

Hier könnt ihr uns gern noch mehr über euch mitteilen, oder das Feld für Fragen oder sonstige Hinweise und Anmerkungen nutzen. Bei Fragen werden wir uns zeitnah an euch wenden.